Warum werden Pizzasteine Pizzasteine genannt?

Ömer Henninger

"Weil in Deutschland der Begriff "Pizzasteine" auch für Pizzafleischbällchen (Pizzas) und auch für eine Pizza mit spezieller Sauce (gebratene Fleischbällchen, Wurst usw. Dies ist wirklich interessant, vergleicht man es mit Schamottsteine Pizzastein. ) verwendet wird. Selbst kann Cordierit Pizzastein einen Versuch sein. " Ich schäme mich nicht zuzugeben, dass das Wort "Pizzasteine" in Deutschland sehr beliebt ist, aber was meinen Sie, wenn Sie sagen, dass Pizzasteine "Pizzafleischbällchen" genannt werden? Ein "Pizzasteine" ist eine Art "Fleischbällchen", ein Stück Pizza, hergestellt aus einem festen Stein, der in Stücke geschnitten wird.

"Es ist ein Ausdruck, ein Wort aus der Sprache der Römer, also muss man ein wenig von dieser Sprache verstehen... Wo finde ich das beste Pizzasteine? " Ich glaube, wie die meisten, dass Pizzasteine mehr als nur Pizza sind, sondern eine Art von Essen, das wir gemeinsam genießen können, nicht anders als ein Bier in der Flasche und ein Hamburger mit Salat auf dem Brötchen.... Ich bin sicher, dass viele Pizzaliebhaber etwas Interessantes an Pizzasteinen finden werden.... Ich werde es den Lesern überlassen müssen, selbst zu entscheiden.